Referenzen

Unser Kundenstamm umfasst regional bis international aufgestellte Unternehmen aus der Messmittel-, Elektronik-, Medizin-, Halbleiter-, Optik- und Luft- und Raumfahrtbranche. Wichtigste Grundlage sind hierbei kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs). Wir beliefern jedoch auch große internationale Konzerne mit Präzisionsprodukten.

Siemens Einkauf- und Lieferantenportal. Im Rahmen des Registrierungs- und Auswahlprozesses wurde die Thomas Markl GmbH als Siemenslieferant in das Lieferantenportal aufgenommen.

Langfristige Bindung. Wir legen Wert auf dauerhafte Vertrauensverhältnisse – sowohl mit unseren Mitarbeitern, als auch mit unseren Kunden. Viele unserer Auftraggeber arbeiten bereits seit Jahrzehnten mit uns zusammen.

Diskretion ist selbstverständlich. Erfolgreiche Unternehmen vertrauen uns bei der Herstellung ihrer Präzisionsteile und Lösungen. Dabei wissen sie ihr intellektuelles Eigentum und geschütztes Know-How in sicheren Händen.